Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig In Leipzig: Diebe stehlen Reifen im Wert von 90.000 Euro
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig In Leipzig: Diebe stehlen Reifen im Wert von 90.000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:59 08.10.2015
Wurden gestohlen: 500 Autoreifen (Symbolfoto). Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Unbekannte haben in Leipzig Reifen im Wert von 90 000 Euro gestohlen. Am Mittwoch schnitten die Diebe im Stadtteil Seehausen die Plane eines abgestellten Sattelaufliegers auf, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Von der Ladefläche stahlen sie 500 Autoreifen und machten sich damit aus dem Staub. Hinweise auf die Diebe gab es nach Angaben der Polizei zunächst nicht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nachdem in der Nacht zum Dienstag drei Männer versucht hatten, die Wand eines Geschäfts in Leipzig-Grünau zu durchbrechen, hat die Polizei alle Täter gefasst.

07.10.2015

Jugendliche haben einen Hausmeister attackiert, geschlagen und getreten. Der Mann musste im Krankenhaus behandelt werden.

07.10.2015

Weil er ohne Licht auf dem Fahrrad unterwegs war, ist ein 32-jähriger Leipziger der Polizei ins Netz gegangen. Er war im Besitz von Drogen und einer gestohlenen Jahreskarte der öffentlichen Verkehrsbetriebe.

07.10.2015
Anzeige