Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig In Leipzig-Paunsdorf berauscht am Steuer – Pkw steht minutenlang auf der Fahrbahn
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig In Leipzig-Paunsdorf berauscht am Steuer – Pkw steht minutenlang auf der Fahrbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:37 05.08.2013
Unter Drogeneinfluss ist ein 25-Jähriger in Paunsdorf am Steuer zusammengebrochen. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Zwei Männer versuchten erfolglos, den jungen Fahrer wachzurütteln.

Währenddessen alarmierte ein Anwohner die Polizei. Als die Beamten eintrafen, kam der Mann wieder zu Bewusstsein. Ein Drogentest ergab, dass er unter dem Einfluss von Amphetaminen stand. Gegen ihn wird nun ermittelt.

jca

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Graffiti-Sprayer haben in der Nacht zum Montag drei Schriftzüge an den Eingangsbereich des Jüdischen Friedhofs in der Eutritzscher Theresienstraße/Ecke Schönefelder Straße gesprüht.

05.08.2013

Bei einem Badeunfall am Naunhofer See bei Leipzig ist ein 25-Jähriger ums Leben gekommen. Der junge Mann war am Freitagnachmittag mit zwei Freunden schwimmen und ging dabei aus noch unbekannter Ursache plötzlich unter.

05.08.2013

Ein 19-jähriger Radfahrer ist am Sonntagabend bei einem Unfall im Stadtteil Schönefeld-Abtnaundorf schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der junge Mann gegen 20.30 Uhr vom Fußweg auf die Volbedingstraße in Höhe Friedrichshafener Straße.

04.08.2013
Anzeige