Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
In Leipzig per Haftbefehl gesuchter Mann am Frankfurter Flughafen festgenommen

In Leipzig per Haftbefehl gesuchter Mann am Frankfurter Flughafen festgenommen

Die Bundespolizei hat am Frankfurter Flughafen einen mit Haftbefehl gesuchten Räuber aus Leipzig gefasst. Den 38-Jährigen erwarte eine mehrjährige Haftstrafe, berichtete die Behörde am Dienstag.

Voriger Artikel
Betrunkener Autofahrer ohne Führerschein rast an Ampel in stehendes Fahrzeug
Nächster Artikel
Navi-Diebe schlagen im Leipziger Osten zu - 18.000 Euro Schaden in einer Nacht
Quelle: dpa

Frankfurt/Main. Der Mann, der aus Algerien kam, wurde wegen schweren Raubes gesucht. Er soll im März mit einem Komplizen einen Mann mit einem Messer bedroht und ihm mehrere hundert Euro Bargeld sowie zwei Handys geraubt haben. Bereits 2006 war der Gesuchte wegen gefährlicher Körperverletzung und 2009 wegen Sachbeschädigung und versuchter Körperverletzung verurteilt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr