Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig In Leipzig per Haftbefehl gesuchter Mann am Frankfurter Flughafen festgenommen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig In Leipzig per Haftbefehl gesuchter Mann am Frankfurter Flughafen festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 03.08.2010
Quelle: dpa
Anzeige
Frankfurt/Main

Der Mann, der aus Algerien kam, wurde wegen schweren Raubes gesucht. Er soll im März mit einem Komplizen einen Mann mit einem Messer bedroht und ihm mehrere hundert Euro Bargeld sowie zwei Handys geraubt haben. Bereits 2006 war der Gesuchte wegen gefährlicher Körperverletzung und 2009 wegen Sachbeschädigung und versuchter Körperverletzung verurteilt worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit überhöhter Geschwindigkeit ist ein betrunkener Autofahrer in der Nacht zum Dienstag in Leipzig-Lindenau in ein anderes Auto gerast. Wie die Polizei mitteilte, war der 37-Jährige gegen 1 Uhr auf der Lützner Straße unterwegs, als er an einer Ampel in Höhe Merseburger Straße auf ein haltendes Auto auffuhr. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Fahrer aus Polen einen Wert von 1,8 Promille.

03.08.2010

Die Polizeidirektion Leipzig bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach Peter Seidel. Der 35-Jährige wird nach Angaben der Beamten seit vergangenem Freitag vermisst.

03.08.2010

Erst konnte sie keinen Fahrschein vorweisen, dann wurde sie gegen die Kontrolleure der Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) ausfällig und spuckte sie an. Am Ende biss sie sogar einen herbeigerufenen Polizisten ins Bein.

17.07.2015
Anzeige