Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
In Lützschena: Mann von Flex im Gesicht getroffen

Arbeitsunfall In Lützschena: Mann von Flex im Gesicht getroffen

Ein Arbeiter wurde am Dienstag in Lützschena schwer verletzt. Er verkantete seine Flex und die Trennmaschine traf ihn im Gesicht.

Eine Flex traf den Arbeiter im Gesicht (Symbolbild).

Quelle: André Kempner

Leipzig . - Ein Bauarbeiter hat sich in Leipzig mit einer Flex schwer im Gesicht verletzt. Der Mann habe am Dienstagabend gegen 18 Uhr in der Heinrich-Oelerich-Straße im Stadtteil Lützschena ein Rohr trennen wollen, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch. Dabei verkantete sich das Sägeblatt. Die Maschine traf den Bauarbeiter nach einem Rückschlag im Gesicht. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Von LVZ

Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr