Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig In Unfall verwickelt: Polizei erwischt in Leipzig-Seehausen Fahrer unter Drogeneinfluss
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig In Unfall verwickelt: Polizei erwischt in Leipzig-Seehausen Fahrer unter Drogeneinfluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 01.07.2014
Zwei Personen sind bei einem Unfall auf Leipziger Messe-Allee verletzt worden. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau und ihre 47-jährige Beifahrerin mussten mit Verletzungen in eine Klinik gebracht werden.

Der Fahrer des zweiten Unfall-Autos blieb unverletzt. Jedoch stellten die Beamten fest, dass er unter Einfluss von Drogen gefahren war. Der 28-Jährige muss sich jetzt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie umarmen und bestehlen ihre Opfer: Trickdiebe haben am Montag erneut zugeschlagen und einen 26-Jährigen im Leipziger Zentrum unweit des Hauptbahnhofs beklaut.

01.07.2014

Großeinsatz für Feuerwehr und Polizei im Leipziger Nordwesten: Auf einem Firmengelände neben dem Porsche-Werk ist am Dienstag bei einem Arbeitsunfall eine hochgiftige Chemikalie ausgelaufen.

01.07.2014

Falsche Enkel, unseriöse Kaffeefahrten, brutale Handtaschenräuber: 422 mal sind Senioren im vergangenen Jahr Opfer von Straftaten geworden. Längst haben sich Kriminelle auf betagte Opfer spezialisiert, nutzen deren Wehrlosigkeit und Gutgläubigkeit skrupellos aus.

30.06.2014
Anzeige