Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Jagdwaffe samt Munition gestohlen

Einbruch Jagdwaffe samt Munition gestohlen

In Leipzig-Mölkau ist in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden. Der Täter verschwand mit einer Jagdwaffe und Munition. Wann genau der Einbruch passierte, ist nicht klar.

Der Täter verschwand mit einer Jagdwaffe und Munition. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. In Leipzig-Mölkau ist zwischen Dienstag und Donnerstag in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden. Nach Angaben der Polizei durchsuchte der Täter das gesamte Haus und verschwand mit einer Jagdwaffe sowie einer nicht bekannten Menge an Munition. Der Einbruch war von einem Nachbarn bemerkt worden, er rief die Polizei. Der Bestohlene erstattete Anzeige.

pad

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr