Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Jaguar und Navi-Geräte in Leipzig gestohlen

Leutzsch und Sellerhausen Jaguar und Navi-Geräte in Leipzig gestohlen

Auto-Diebe hatten es in Leipzig auf eine Nobelkarosse abgesehen: In Leutzsch entwendeten sie einen blauen Jaguar.

Symbolbild

Quelle: LVZ

Leipzig. In Leipzig haben Diebe wieder fest installierte Navigations-Systeme aus Autos gestohlen. Die Polizei berichtet am Mittwoch von zwei Fällen, in denen die Diebe es auf Geräte aus VW-Passat-Modellen abgesehen hatten. Außerdem wurde im Leipziger Nordwesten ein blauer Jaguar entwendet.

Die Nobelkarosse verschwand aus der Straße „Zum Harfenacker“ in Leipzig-Leutzsch. Der Diebstahl müsse zwischen Montagabend 19 Uhr und Dienstagmorgen 7.30 Uhr passiert sein, teilte die Polizei auf Anfrage mit. Der Schaden beläuft sich auf einen höheren fünfstelligen Betrag, so die Beamten. Bei dem Navi-Klau liege der Schaden bei 6000 Euro.

In der Amazonstraße in Heiterblick, Adresse des Versandzentrums, schlugen ebenfalls Diebe zu und stahlen einen weißen Mercedes-Transporter im Wert von 5000 Euro.

lyn

Zum Harfenacker, Leipzig 51.35127 12.319951
Zum Harfenacker, Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr