Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Jogger sichtet hilflose Person: Feuerwehr rettet Frau aus dem Elsterbecken in Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Jogger sichtet hilflose Person: Feuerwehr rettet Frau aus dem Elsterbecken in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 11.01.2013
Blick auf das Elsterbecken und die Zeppelinbrücke (Archiv). Quelle: Armin Kühne
Leipzig

Kurz nach 10 Uhr war die Frau in Höhe Zeppelinbrücke aus dem eiskalten Wasser geholt worden, berichtete die Feuerwehr. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Umstände des Falls waren zunächst unklar. Offenbar wollte sich die Frau das Leben nehmen, wie LVZ-Online am Freitag aus Ermittlerkreisen erfuhr.

lyn/nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Wohnungsbrand in der Haferkornstraße in Leipzig-Eutritzsch sind am Donnerstag eine Mutter und ihr Baby mit dem Schrecken davon gekommen. Die 32-Jährige hatte laut Polizei gegen 17.30 Uhr beim Kochen einen Topf auf dem Herd vergessen, während sie sich im Bad um ihr Kleinkind kümmerte.

11.01.2013

Sie krachte mit ihrem Auto gegen neun abgestellte Fahrzeuge, demolierte Seitenspiegel und Fahrertüren: Eine betrunkene 52-Jährige hat am Donnerstag bei einer Unfalltour in der Leipziger Südvorstadt insgesamt 20.000 Euro Schaden angerichtet.

11.01.2013

Bei einer Reihe von Einbrüchen ist am Mittwoch erheblicher Schaden entstanden. Polizeiangaben zufolge wurden die Beamten zu einer Wohnung in Plagwitz und zu Einfamilienhäusern in Gohlis, Paunsdorf und Holzhausen gerufen.

10.01.2013