Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Jugendliche Randalierer beschädigen neun Autos in Leipzig-Lindenau
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Jugendliche Randalierer beschädigen neun Autos in Leipzig-Lindenau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 28.11.2014
Eine zertrümmerte Autoscheibe. (Symbolbild) Quelle: Volkmar Heinz
Leipzig

Gegen 2 Uhr rückten die Beamten aus, nachdem sie per Notruf informiert wurden.

Die Polizisten griffen die Jugendlichen in der Uhlandstraße auf und brachten sie aufs Revier Leipzig West. Dort mussten die minderjährigen Täter von ihren Eltern abgeholt werden. Die Beamten haben ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Bereits am Mittwochabend war die Polizei mehrmals wegen randalierender Jugendlicher im Leipziger Westen ausgerückt.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Unbekannte haben einen 31 Jahre alten Mann in Leipzig-Gohlis geschlagen und ausgeraubt. Nach Polizeiangaben ereignete sich der Vorfall bereits am 11. November.

28.11.2014

[gallery:500-3913940802001-LVZ] Leipzig. Schock für ein Rentnerehepaar im Leipziger Norden: Ein Auto krachte am Donnerstagabend auf ihrem Grundstück in Wiederitzsch gegen einen Baum.

28.11.2014

Ein Leipziger Chemiker hat die Ermittlungsbehörden auf die Spur der Crystal-Mafia gebracht. Als Anfang November in einer Lagerhalle im Leipziger Norden knapp drei Tonnen des völlig neuen Crystal-Grundstoffs Chlorephedrin entdeckt wurden, feierten Bundeskriminalamt (BKA), Zollfahndung und Polizeibehörden diesen einzigartigen Ermittlungserfolg (die LVZ berichtete).

28.11.2014