Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Jugendliche durchsuchen in Leipzig-Gohlis Lagerräume und werden ertappt

Jugendliche durchsuchen in Leipzig-Gohlis Lagerräume und werden ertappt

Im Gohliser Viertelsweg sind am Dienstag drei Jugendliche bei einem Einbruch auf frischer Tat ertappt worden. Die Mitarbeiter im Büro einer Bauleitung hatten gegen 14.10 Uhr laute Geräusche im Gebäude gehört.

Voriger Artikel
Polizei sucht Zeugen nach Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Auto in Leipzig-Reudnitz
Nächster Artikel
26-Jähriger stiehlt Kaffee aus Supermarkt in Leipzig-Schönefeld

Im Gohliser Viertelsweg sind am Dienstag drei Jugendliche bei einem Einbruch auf frischer Tat ertappt worden.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Die drei 16-Jährigen hatten in dem DDR-Neubau, der als Lagerraum und Sitz der Bauleitung genutzt wird, einige Türen eingetreten und durchsuchten Wohnungen.

In den Räumen ist der Besitz von Mietern angrenzender Quartiere gelagert, deren Keller überflutet sind, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die jungen Männer müssen sich wegen besonders schweren Diebstahls, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruchs verantworten.

ic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr