Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Jugendliche klauen in Leipzig-Kleinzschocher Leergutkisten von Supermarkt-Gelände
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Jugendliche klauen in Leipzig-Kleinzschocher Leergutkisten von Supermarkt-Gelände
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:34 28.10.2013
Die Polizei fasste kurz nach der Tat eine Gruppe verdächtiger Jugendlicher. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Der jüngste mutmaßliche Dieb ist erst 14 Jahre alt.

Eine Frau hatte die Jugendlichen bei ihrer Tat beobachtet und die Polizei alarmiert. Diese fasste die mutmaßlichen Langfinger nach einer kurzen Verfolgungsjagd in der Wachsmuthstraße. Die Beamten stellten die leeren Kisten wenige Meter entfernt sicher.

jca

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Männer haben einen 24-Jährigen in der Nacht zu Samstag in Borna niedergeschlagen und ihm das Mobiltelefon gestohlen. Nach Angaben der Polizei verletzten die Täter ihr am Boden liegendes Opfer mit Fußtritten.

28.10.2013

Ein Geisterfahrer hat am Samstagabend auf der Autobahn 14 einen schweren Unfall verursacht. Der 72-Jährige war laut Polizei kurz nach 20 Uhr mit seinem Transporter an der Anschlussstelle Leipzig-Mitte in die falsche Richtung aufgefahren.

27.10.2013

Seine Anzugsordnung war stets gleich und den abendlich kühlen Außentemperaturen eher unangemessen. Karl C. (*) trug Polizeiangaben zufolge eine weiße Unterhose, einen blauen Müllsack und eine braune Umhängetasche.

26.10.2013
Anzeige