Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Jugendliche zerkratzen mit Schlüssel mehrere Autos in Wurzner Straße

Jugendliche zerkratzen mit Schlüssel mehrere Autos in Wurzner Straße

Zwei Jugendliche haben in der Nacht zu Mittwoch drei parkende Fahrzeuge in der Wurzner Straße mit einem Schlüssel zerkratzt. Wie die Polizei mitteilte, konnte sie die beiden 17- und 18-Jährigen wenig später schnappen.

Voriger Artikel
Navi-Diebe schlagen im Leipziger Osten zu - 18.000 Euro Schaden in einer Nacht
Nächster Artikel
Französischer Tourist fährt in Connewitz auf Wagen eines Pfälzers auf

Mit einem Schlüssel beschädigten ein 17- und ein 18-Jähriger drei Autos (

Quelle: dpa).

Leipzig. Ein Zeuge, dessen Wagen bei der Aktion beschädigt wurde, hatte die jungen Männer beobachtet und die Polizei gerufen.

Der 24-jährige Hinweisgeber konnte die Täter gut beschreiben, sodass sie schnell von den Beamten aufgespürt und vorläufig festgenommen wurden. Gegen beide wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt. Insgesamt entstand ein Schaden von mindestens 1000 Euro.

Nora Ernst

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr