Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Jugendlicher in Leipziger Park mit pistolenähnlichem Gegenstand bedroht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Jugendlicher in Leipziger Park mit pistolenähnlichem Gegenstand bedroht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 25.05.2013
Archiv Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Schließlich kam ein zweiter Unbekannter hinzu. Sie hielten dem 16-Jährigen einen pistolenartigen Gegenstand vor.

Dann zwang das Duo den Jungen gewaltsam, sich auf den Boden zu legen. Die Unbekannten nahmen ihm sein Handy ab und flüchteten. Der Jugendliche wurde leicht verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein zweijähriges Mädchen ist in Leipzig aus dem Fenster eines Hauses gefallen und schwer verletzt worden. Bei dem Sturz aus dem dritten Stock erlitt das Kind Kopfverletzungen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

25.05.2013

Die Leipziger Polizei sucht nach Hinweisen zu einem Ladendiebstahl, der sich im vergangenen Jahr in der Innenstadt zugetragen hat. Der Mann im Alter von etwa 25 bis 30 Jahren betrat am 15. September gegen 18.45 Uhr das Kaufhaus „Galeria Kaufhaus“.

24.05.2013

Bei einer Hausdurchsuchung in Leipzig hat die Leipziger Polizei 14 hochwertige Fahrräder sowie acht Fahrradrahmen sichergestellt. Bereits am Dienstag durchsuchten Beamte der Kripo und der „ZentraB Fahrrad“ – einer Ermittlungsgruppe zur Bekämpfung des Fahrraddiebstahls – die Wohnung des 38-jährigen Verdächtigen.

24.05.2013
Anzeige