Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Junge Frau bei Autounfall in Seehausen schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Junge Frau bei Autounfall in Seehausen schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 19.05.2010
Anzeige
Leipzig

Sie kam auf der Göbschelwitzer Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Aufgrund der schweren Verletzungen musste die Frau in ein Krankenhaus gebracht werden. Darüber, ob das Kind verletzt wurde, machte die Polizei keine Angaben.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen Körperverletzung, Bedrohung, Beleidigung sowie Erschleichen von Leistungen muss sich ein 19-jähriger Leipziger verantworten. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch wurde der junge Mann am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr in der Straßenbahnlinie 7 in Richtung Böhlitz-Ehrenberg von zwei Fahrausweisprüfern der Leipziger Servicebetriebe (LSB) kontrolliert.

19.05.2010

Auf eine teure Schnapsidee ist eine Gruppe junger Leute in Leipzig gekommen. Die 18- bis 25-Jährigen warfen im Park Flaschenpost in einen Teich - allerdings nicht eine Flasche, sondern 100. Passanten fanden das gar nicht lustig und riefen die Polizei.

19.05.2010

Ein Unbekannter hat am Dienstagnachmittag in einem Schmuckgeschäft in Schleußig eine Halskette gestohlen. Nach Polizeiangaben vom Mittwoch betrat der Mann gegen 16.30 Uhr den Laden, um sich eine silberne Panzerkette zeigen zu lassen.

19.05.2010
Anzeige