Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Junge aus Leipzig stürzt in Kletterwald ab

Schwere Verletzungen Junge aus Leipzig stürzt in Kletterwald ab

Ein 13 Jahre alter Junge aus Leipzig ist in einem Kletterwald in Naumburg (Burgenlandkreis) verunglückt. Der Kleine stürzte am Mittwoch gegen 16.20 Uhr aus etwa acht Meter Höhe ab und kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Der Junge zog sich durch den Sturz schwere Verletzungen zu. (Symbolbild)

Quelle: Archiv

Naumburg. Ein 13 Jahre alter Junge aus Leipzig ist in einem Kletterwald in Naumburg (Burgenlandkreis) verunglückt. Der Kleine stürzte am Mittwoch gegen 16.20 Uhr aus etwa acht Meter Höhe ab und kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Wie die Polizei weiter berichtete, ist sein Zustand stabil. Lebensgefahr bestehe nicht. Der Junge hatte mit einer Schulklasse den Kletterwald besucht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.

LVZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr