Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Junge schubst Sechsjährige vor Auto

Mädchen verletzt Junge schubst Sechsjährige vor Auto

Ein Junge hat am Mittwoch ein Mädchen vor ein Auto geschubst. Das Fahrzeug erfasste das Mädchen und verletzte es. Die Polizei ermittelt.

Am Mittwochnachmittag hat ein Junge in Leipzig eine Sechsjährige so geschubst, dass sie vor ein vorbeifahrendes Auto gefallen ist. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Am Mittwochnachmittag hat ein Junge in Leipzig eine Sechsjährige so geschubst, dass sie vor ein vorbeifahrendes Auto gefallen ist. Das Mädchen wurde um 15.10 Uhr in der Georg-Schwarz-Straße in Leutzsch von dem Auto erfasst und verletzt. Daraufhin floh der Junge mit seinen Freunden.

Die Insassen des Autos kümmerten sich um das Mädchen und brachten es nach Hause. Ein Arzt stellte Schürfwunden am Bein und an der Handinnenfläche fest. Wie es zu dem Vorfall kam, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

the

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr