Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Junger Mann wendet auf Rippachtalstraße: fünf Personen bei Unfall verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Junger Mann wendet auf Rippachtalstraße: fünf Personen bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 05.08.2010
Anzeige
Leipzig

Das teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Ein 20-jähriger Fahrer eines Citroën befuhr die Rippachtalstraße stadteinwärts. In Höhe Kreuzung Albersdorfer Weg/Rehbacher Straße wendete er und stieß dabei mit dem Hyundai eines 48-Jährigen zusammen. Sowohl die beiden Fahrer als auch die Beifahrerin des jungen Mannes aus Sachsen-Anhalt und zwei weitere Insassen des Hyundais erlitten dabei leichte Verletzungen. Sie konnten ambulant behandelt werden. Gegen den 20-jährigen Anhalter wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

midi

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Sattelzug samt Anhänger ist am Mittwoch kurz vor 10 Uhr an einer Brücke in der Dieskaustraße hängengeblieben. Dabei wurde der Container vom Auflieger gerissen und fiel auf die Straße.

05.08.2010

Ein französischer Tourist ist mit seinem Fahrzeug am Dienstagabend gegen 19.15 Uhr auf der Koburger Straße auf den Wagen eines 40-Jährigen aus Rheinland-Pfalz aufgefahren.

04.08.2010

Zwei Jugendliche haben in der Nacht zu Mittwoch drei parkende Fahrzeuge in der Wurzner Straße mit einem Schlüssel zerkratzt. Wie die Polizei mitteilte, konnte sie die beiden 17- und 18-Jährigen wenig später schnappen.

04.08.2010
Anzeige