Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Kabelbrand: Auto steht in Großzschocher in Flammen

Kabelbrand: Auto steht in Großzschocher in Flammen

Erneut brennt ein Auto in Leipzig. Feuerwehr und Polizei wurden am Sonntag gegen 6 Uhr nach Großzschocher gerufen. Dort hatte ein Personenwagen Feuer gefangen. Die Ermittler gehen derzeit aber von einem technischen Defekt aus.

Voriger Artikel
Brandstifter zünden Mülltonnen in der Südvorstadt an
Nächster Artikel
Geheizten Sauna-Schuppen vergessen: Gartenhaus in Engelsdorf brennt nieder

Feuerwehr im Einsatz. (Archivfoto)

Quelle: André Kempner

Leipzig. So sei es vermutlich zu einem Kabelbrand gekommen, als sich der Besitzer des Autos auf dem Nachhauseweg befand, so die Beamten.

Der PKW ist laut Angaben der Polizei in der Wingertgasse Ecke Dieskaustraße ausgebrannt. Zum Schaden konnten die Ordnungshüter jedoch noch keine Aussage machen.

pl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr