Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Kabelbrand: Auto steht in Großzschocher in Flammen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Kabelbrand: Auto steht in Großzschocher in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 18.11.2012
Feuerwehr im Einsatz. (Archivfoto) Quelle: André Kempner
Leipzig

So sei es vermutlich zu einem Kabelbrand gekommen, als sich der Besitzer des Autos auf dem Nachhauseweg befand, so die Beamten.

Der PKW ist laut Angaben der Polizei in der Wingertgasse Ecke Dieskaustraße ausgebrannt. Zum Schaden konnten die Ordnungshüter jedoch noch keine Aussage machen.

pl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehrere Mülltonnen sind am Sonnabend zwischen 5 und 6 Uhr in der Südvorstadt in Flammen aufgegangen. Von der Brandstiftung betroffen waren Container in der August-Bebel-Straße, der Scharnhorststraße und der Alfred-Kästner-Straße.

18.11.2012

Einer oder mehrere Unbekannte haben am Mittwoch mehrere Navigationsgeräte und andere Wertgegenstände aus Autos in Leipzig-Plagwitz entwendet. In der Lauchstädter Straße, der Amalienstraße und der Erich-Zeigner-Allee schlugen der oder die Täter jeweils die Seitenscheibe von drei Fahrzeugen auf, um sich Zugang zum Innenraum zu verschaffen, wie die Polizei mitteilte.

16.11.2012

Eine Radfahrerin hat am Donnerstag im Peterssteinweg eine Kollision zwischen einer Straßenbahn und einem Auto ausgelöst und sich anschließend ohne anzuhalten vom Unfallort entfernt.

16.11.2012