Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Kassenautomat im Leipziger Eutritzsch-Center geknackt – Täter richten hohen Schaden an
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Kassenautomat im Leipziger Eutritzsch-Center geknackt – Täter richten hohen Schaden an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 18.11.2013
In Leipzig-Eutritzsch musste die Polizei wegen eines aufgebrochenen Kassenautomaten ausrücken. (Foto:Archiv) Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige
Leipzig

Die Geldfächer, in denen sich eine dreistellige Summe befand, waren geleert worden.

Zusätzlich entstand durch den Aufbruch des Automaten ein Sachschaden von rund 3000 Euro, teilte die Polizei mit. Nach Auswertung der Videodaten konnte die Tatzeit des Einbruchs in der Wittenberger Straße auf den Zeitraum zwischen 4.45 und 5 Uhr begrenzt werden.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 27-Jähriger wollte am Samstag nur schnell einkaufen gehen – zehn Minuten später war sein Hund weg. Der Mann ging gegen 19 Uhr in einen Supermarkt in Leipzig-Lindenau.

17.07.2015

Tragischer Todesfall in der Leipziger Innenstadt: Ein 55-Jähriger ist am Samstag in der Mädlerpassage vor den Augen von Passanten zusammengebrochen und verstorben.

17.11.2013

Bei einem Feuer in der Leipziger Südvorstadt sind am Sonntagmorgen zwei Autos schwer beschädigt worden. Laut Polizei hatten Unbekannte gegen 5.30 Uhr vor dem Lokal „Horns Erben“ in der Arndtstraße eine Mülltonne angezündet.

17.11.2013
Anzeige