Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Kassenautomat im Leipziger Eutritzsch-Center geknackt – Täter richten hohen Schaden an

Kassenautomat im Leipziger Eutritzsch-Center geknackt – Täter richten hohen Schaden an

Der Kassenautomat in der Tiefgarage des Eutritzsch-Centers ist in der Nach zum Sonntag von unbekannten Tätern aufgebrochen worden. Der Hausmeister der Einkaufsmeile hatte den Diebstahl am Morgen bemerkt und die Polizei informiert.

Voriger Artikel
Hund vor Supermarkt in Leipzig-Lindenau gestohlen – Beagle trug rotes Geschirr
Nächster Artikel
Geplantes Asylbewerberheim: Polizei trennt hunderte Demonstranten in Leipzig-Schönefeld

In Leipzig-Eutritzsch musste die Polizei wegen eines aufgebrochenen Kassenautomaten ausrücken. (Foto:Archiv)

Quelle: Wolfgang Zeyen

Leipzig. Die Geldfächer, in denen sich eine dreistellige Summe befand, waren geleert worden.

Zusätzlich entstand durch den Aufbruch des Automaten ein Sachschaden von rund 3000 Euro, teilte die Polizei mit. Nach Auswertung der Videodaten konnte die Tatzeit des Einbruchs in der Wittenberger Straße auf den Zeitraum zwischen 4.45 und 5 Uhr begrenzt werden.

agri

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr