Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Katze verursacht Unfall im Leipziger Osten – Quadfahrer wird leicht verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Katze verursacht Unfall im Leipziger Osten – Quadfahrer wird leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 17.04.2014
Eine Katze lief im Leipziger Osten auf die Straße. (Symbolfoto)
Leipzig

Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und streifte ein am Fahrbahnrand geparktes Auto. Der Mann verletzte sich leicht am Beim.

An Quad und Auto entstand ein Sachschaden von 2000 Euro. Die Katze verschwand im nächsten Gebüsch, teilte die Polizei mit.

jca

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag auf dem Schleußiger Weg im Südwesten Leipzigs sind zwei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei geriet ein 34-jähriger Autofahrer um 10.18 Uhr auf der stadtauswärtigen Spur beim Überholvorgang in den Gegenverkehr. Sein Fahrzeug prallte frontal auf das eines 53-Jährigen.

17.04.2014

Nur dank aufmerksamer Nachbarn wurde das traurige Schicksal von zwei kleinen Jungs offenbar. Die Brüder erregten am Morgen des 16. Juli 2013 große Aufmerksamkeit.

16.04.2014

Der Einsatz von einem Polizeifeuerlöscher gegenüber Demonstranten in Leipzig-Schönefeld am 3. Februar wird Konsequenzen haben. Landespolizeipräsident Rainer Kann hat die Beamten belehrt, die Staatsanwaltschaft wird wegen des Verdachts einer Straftat im Amt ermitteln.

16.04.2014