Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Kellerbrand im ehemaligen Landratsamt in Leipzig - Club war nicht betroffen

Kellerbrand im ehemaligen Landratsamt in Leipzig - Club war nicht betroffen

Zu einem Kellerbrand im ehemaligen Landratsamt Leipzig rückte die Feuerwehr gegen halb vier am frühen Sonntagmorgen aus. Offenbar hatten Unbekannt dort abgestellte Möbel in Brand gesteckt, hieß es Sonntag aus dem Lagezentrum der Polizei.

Voriger Artikel
Nach Brand in leerem Haus in Leipzig: Feuerwehr kontrolliert die Lage - Kripo ermittelt
Nächster Artikel
Auto überschlägt sich in Leipzig - 20-Jährige Fahrerin wird verletzt

Archivfoto

Quelle: Catrin Steinbach

Leipzig. Der Club im Gebäude am Tröndlinring sei nicht betroffen gewesen.

Der Brand konnte in einer halben Stunde gelöscht werden. Die Kellerräume seien stark verrußt, zur Höhe des entstandenen Schadens machte die Polizei noch keine Angaben.

lyn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr