Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Kellerbrand in Leipzig-Eutritzsch - Unbekannter entfacht Feuer auf Matratze

Kellerbrand in Leipzig-Eutritzsch - Unbekannter entfacht Feuer auf Matratze

In einem Keller eines bewohnten Hauses in Leipzig-Eutritzsch hat am Montagabend eine Matratze gebrannt. Wer das Feuer gegen 18.45 Uhr in der Coppistraße entfachte, war nach Polizeiangaben zunächst unklar.

Voriger Artikel
Unbekannte stecken vier Mülltonnen in Leipzig-Connewitz in Brand und flüchten
Nächster Artikel
Vier Autoinsassen bei Domino-Crash auf der B2 im Leipziger Norden verletzt

Feuerwehrleute löschen einen Kellerbrand. (Archivfoto)

Quelle: Armin Kühne

Leipzig. Für den Feuerwehreinsatz wurde die Straße abgesperrt und die Wasser- sowie Gasversorgung des Hauses unterbrochen. Personen wurden nicht verletzt.

Über die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei gegenüber LVZ-Online in der Nacht zum Dienstag noch keine Angaben machen.

jca

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr