Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Kellerbrand in Leipzig-Eutritzsch - Unbekannter entfacht Feuer auf Matratze

Kellerbrand in Leipzig-Eutritzsch - Unbekannter entfacht Feuer auf Matratze

In einem Keller eines bewohnten Hauses in Leipzig-Eutritzsch hat am Montagabend eine Matratze gebrannt. Wer das Feuer gegen 18.45 Uhr in der Coppistraße entfachte, war nach Polizeiangaben zunächst unklar.

Voriger Artikel
Unbekannte stecken vier Mülltonnen in Leipzig-Connewitz in Brand und flüchten
Nächster Artikel
Vier Autoinsassen bei Domino-Crash auf der B2 im Leipziger Norden verletzt

Feuerwehrleute löschen einen Kellerbrand. (Archivfoto)

Quelle: Armin Kühne

Leipzig. Für den Feuerwehreinsatz wurde die Straße abgesperrt und die Wasser- sowie Gasversorgung des Hauses unterbrochen. Personen wurden nicht verletzt.

Über die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei gegenüber LVZ-Online in der Nacht zum Dienstag noch keine Angaben machen.

jca

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr