Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Kellerbrand in Leipzig: Unbekannte zünden Spielzeug an

Grünau Kellerbrand in Leipzig: Unbekannte zünden Spielzeug an

In einem Mehrfamilienhaus in Leipzig-Grünau zündeten unbekannte Täter am Samstag Spielzeug im Keller an.

Feuerwehreinsatz in Leipzig (Symbolbild).

Quelle: LVZ

Leipzig. Ein Kellerbrand schreckte die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Leipzig-Grünau auf. Am Samstag hatte ein unbekannter Täter Spielzug angezündet, teilte die Polizei mit. Die Rettungsleitstelle sei gegen 19 Uhr benachrichtigt worden.
Durch den Schwelbrand seien Elektroleitungen beschädigt worden, die umgehend repariert werden mussten, so die Polizei weiter. Einschränkungen habe es aber in dem Wohnblock deshalb nicht gegeben. Es wurde auch niemand durch den Brand verletzt.

lyn

Ringstraße Leipzig 51.316188 12.296488
Ringstraße Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr