Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Kettenreaktion: Radfahrer wird bei Auffahrunfall im Leipziger Osten verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Kettenreaktion: Radfahrer wird bei Auffahrunfall im Leipziger Osten verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 17.07.2013
Symbolbild Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Ein 39-jähriger Autofahrer wollte mit seinem Wagen gegen 14.30 Uhr von der Zweinaundorfer Straße in die Breite Straße abbiegen. Dabei übersah er das vor ihm haltende Auto eines 79-Jährigen und es kam zum Auffahrunfall.

Bedingt durch die Kollision rollte der Pkw des Seniors nach vorn. Dabei touchierte er den Radfahrer, welcher zu Fall kam und sich verletzte. Nach einer ambulanten Versorgung noch am Unfallort konnte der junge Mann seine Fahrt fortsetzen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 3000 Euro.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Leiche eines 64-Jährigen ist am Mittwoch im Leipziger Stadtteil Gohlis-Süd gefunden worden. Laut Staatsanwaltschaft sollte die Wohnung des Mannes in der Fritz-Seger-Straße geräumt werden.

17.07.2013

Sie tricksen Wegfahrsperren aus, klonen Originalschlüssel, schaffen geklaute Fahrzeuge Tausende Kilometer weit weg: Jeden Tag gehen Banden von Autodieben in Leipzig auf Beutezug.

19.05.2015

Die gerade begonnenen Schulferien rufen offenbar verstärkt Diebe auf den Plan. Gleich vier Einbrüche registrierte die Leipziger Polizeidirektion am Montag im gesamten Stadtgebiet.

16.07.2013
Anzeige