Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Kettenreaktion mit Folgen – Vier Autos nach Auffahrunfall in Kleinzschocher beschädigt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Kettenreaktion mit Folgen – Vier Autos nach Auffahrunfall in Kleinzschocher beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 29.07.2013
Vier Autos wurden bei Auffahrunfall in Leipzig Kleinzschocher beschädigt. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Mit ihrem Kleinwagen fuhr sie auf den Vordermann auf. Dieser wurde gegen das nächste stehende Fahrzeug geschoben, das wiederum auf einen weiteren PKW fuhr. Zwei der Unfallopfer mussten wegen leichter Verletzungen ambulant behandelt werden. Gegen die Unfallverursacherin wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. An allen vier PKW entstand ein Gesamtschaden von 6500 Euro.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einer Bande von Fahrraddieben konnte die Polizei Leipzig in der Nacht zu Sonntag das Handwerk legen. Der entscheidende Hinweis kam von einem aufmerksamen Bürger: Der 38-Jährige beobachtete gegen 0.20 Uhr in der Plaußiger Straße in Sellerhausen-Stünz, wie mehrere Personen Räder aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses trugen.

29.07.2013

Aus dem Parkhaus des Flughafens Leipzig/Halle ist ein Luxus-Geländewagen im Wert von etwa 95.000 Euro gestohlen worden. Wie die Polizei am Abend mitteilte, wurde der schwarze Audi Q7 am 14. Juli abgestellt.

27.07.2013

Im Leipziger Zentrum haben in der Nacht zu Freitag mehrere Papier- und Müllcontainer sowie eine Kraftrad gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, konnten alle Brände von der Feuerwehr schnell gelöscht werden.

26.07.2013
Anzeige