Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Kind in Leipzig-Leutzsch bei Unfall schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Kind in Leipzig-Leutzsch bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 28.09.2012
Anzeige
Leipzig

Der 21 Jahre alter Fahrer war in Richtung Böhlitz-Ehrenberg unterwegs. Nach Angaben der Beamten wurde die Schülerin in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr bestehe nicht.

mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem tragischen Verkehrsunfall am Dienstag in der Plagwitzer Engertstraße, bei dem ein 55-jähriger Fußgänger von einem Betonmischer-LKW überrollt worden war, steht nach LVZ-Informationen die Ursache fest: Laut Polizei war es ein tödliches Missverständnis.

28.09.2012

Nur fünf Minuten hat eine 38-Jährige ihre Handtasche am Mittwoch unbeaufsichtigt im Auto gelassen. Das reichte einem Dieb, um die Seitenscheibe einzuschlagen und nicht nur die Tasche, sondern auch einen unter dem Beifahrersitz abgelegten Laptop zu stehlen.

27.09.2012

Im Leipziger Stadtgebiet sind Unbekannte am Mittwoch in zwei Wohnungen eingedrungen. In der Zwickauer Straße in Lößnig ertappte eine 70-Jährige den Täter auf frischer Tat.

27.09.2012
Anzeige