Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Kinder klettern in Leipzig-Volkmarsdorf auf Schornstein und lösen Großeinsatz aus
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Kinder klettern in Leipzig-Volkmarsdorf auf Schornstein und lösen Großeinsatz aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 25.04.2014
Der 14-Jährige wurde von der Polizei zu seinem Vater gebracht. Quelle: dpa
Leipzig

Die 14 und 15 Jahre alten Geschwister versuchten, vom Gelände in der Idastraße zu flüchten. Den Beamten gelang es, den 14-jährigen Bruder einzuholen. Er wurde nach Hause gebracht und seinem Vater übergeben.

jca

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Besitzerin eines Lebensmitteladens hat in Sellerhausen-Stünz einen Dieb in die Flucht geschlagen. Wie die Polizei in Leipzig mitteilte, bedrohte der Mann die 48-Jährige am Donnerstagnachmittag kurz nach 15 Uhr mit einem Messer und forderte Bargeld.

25.04.2014

In Leipzig-Neuschönefeld haben Unbekannte am Donnerstag gegen 15 Uhr in einem Treppenhaus einen Kinderwagen angezündet. Wie die Polizei gegenüber LVZ-Online mitteilte, verhinderte ein Mieter, dass die Flammen auf die Holzvertäfelung übergriffen.

24.04.2014

Die Polizei fahndet mit einem Foto nach einem Mann, der in drei Leipziger Vereinsheime eingebrochen ist. Dort stahl er unter anderem eine EC-Karte, mit der er am Folgetag in der Kurt-Eisner-Straße einen dreistelligen Geldbetrag abhob.

24.04.2014