Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Kinderwagen brennt im Treppenhaus im Leipziger Osten – Mieter greift ein
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Kinderwagen brennt im Treppenhaus im Leipziger Osten – Mieter greift ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:13 24.04.2014
Archivfoto Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Der 25-Jährige schob den brennenden Wagen beherzt auf die Bernhardstraße. Dabei verletzte er sich an den Händen.

Seine Wunden mussten medizinisch versorgt werden, so die Polizei. Das Feuer brannte von allein aus.

jca

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei fahndet mit einem Foto nach einem Mann, der in drei Leipziger Vereinsheime eingebrochen ist. Dort stahl er unter anderem eine EC-Karte, mit der er am Folgetag in der Kurt-Eisner-Straße einen dreistelligen Geldbetrag abhob.

24.04.2014

Nach dem Dachstuhl-Feuer in Leipzig-Connewitz vom Mittwochmorgen steht nun die Ursache fest. Die Ermittler gehen nach Abschluss ihrer Arbeit von Brandstiftung aus, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

24.04.2014

Er war sich der Tragweite offenbar nicht bewusst: Als der gelernte Bäcker Marcel N. im Herbst 2013 mehrere Tausend Euro Schulden hatte, wollte er nicht nur eine Bankfiliale, sondern auch ihm wildfremde Leipziger Bürger um Geld erpressen.

23.04.2014
Anzeige