Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Kistenweise Schnaps gestohlen – Diebe schlitzen Lkw-Plane in Dölzig auf
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Kistenweise Schnaps gestohlen – Diebe schlitzen Lkw-Plane in Dölzig auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 25.08.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Zuvor hatten die Täter die Plane an dem Sattelauflieger aufgeschlitzt, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Insgesamt entwendeten die Unbekannten sechs Kisten Schnaps im Wert von rund 400 Euro. Am Lkw entstand ein Schaden in Höhe von 5000 Euro. Die Tatzeit liegt nach Polizeiangaben zwischen Freitag, 20 Uhr, und Sonntag, 12 Uhr.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie mochten das Land und die Leute, waren auf der Suche nach einer Sommerresidenz in der Türkei. Doch dann wurden Peter (65) und Kerstin H. (50) in einer Wohnung in Alanya gefesselt und brutal ermordet.

24.08.2014

Bei dem im türkischen Alanya ermordeten Ehepaar handelt es sich laut Medienberichten offenbar um den Leipziger Kunstsammler Peter H. (65) und seine Frau Kerstin (50).

24.08.2014

Die Feuerwehr musste am Sonntag Richtung Neue Messe ausrücken. An der Alten Dübener Landstraße brannte gegen Mittag eine Fläche von 1500 Quadratmeter. Zeitweise hüllte dichter Qualm den Straßenabschnitt ein, so dass dieser vorübergehend gesperrt werden musste.

24.08.2014
Anzeige