Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Kleinbus im Wert von 15.000 Euro in Leipzig-Stötteritz gestohlen

Kleinbus im Wert von 15.000 Euro in Leipzig-Stötteritz gestohlen

Ein Kleinbus mit eingebautem Navigationsgerät, DVD-Spieler und einem Kinderbuggy ist in der Nacht zum Mittwoch aus der Stötteritzer Günzstraße gestohlen worden.

Voriger Artikel
Wahlkampfstand von Wawrzynski in Connewitz angegriffen - OBM-Kandidat erstattet Anzeige
Nächster Artikel
Kaum Beute, dafür hoher Sachschaden: Erneut drei Wohnungseinbrüche in Leipzig

(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Das Fahrzeug im Wert von 15.000 Euro ist zur Fahndung ausgeschrieben worden, teilte die Polizei mit.

Gegen 7.30 Uhr in der Früh hatte der Besitzer bemerkt, dass sein Bus vom Parkplatz entwendet worden war. Erst am Abend zuvor hatte der Mann ihn dort abgestellt. Auf dem Bus waren die auffälligen Schriftzüge zweier Internetseiten aufgeklebt.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr