Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Kleinbus überschlägt sich in Leipzig-Lindenthal – Zwei Personen leicht verletzt

Kleinbus überschlägt sich in Leipzig-Lindenthal – Zwei Personen leicht verletzt

Ein Kleinbus hat sich am Sonntagabend gegen 20 Uhr auf der Louise-Otto-Peters-Allee in Lindenthal überschlagen. Dabei wurden zwei Insassen leicht verletzt, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Erneut Zigarettenautomat in Leipzig aufgebrochen – „ausgezeichnete Spurenlage"
Nächster Artikel
Geheime Videoüberwachung in Leipzig-Connewitz: Polizei hält sich weiterhin bedeckt
Quelle: Tanja Tröger

Leipzig. Der 60-jährige Fahrer war zunächst rechts von der Fahrbahn abgekommen. Beim Versuch gegenzulenken stieß er links gegen die Mittelleitplanke, wurde zurückgeworfen und kam dann komplett von der Straße ab. Der Transporter landete im Straßengraben. Dabei beschädigte er einen Wildschutzzaun und mehrere Bäume.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro, der Schaden am Wagen wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr