Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Kleintransporter überschlägt sich auf der B2
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Kleintransporter überschlägt sich auf der B2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 09.09.2010
Quelle: Dirk Knofe
Anzeige
Leipzig

Angaben zur Unfallursache und zu verletzten Personen konnte die Polizei noch nicht machen.

Der Wagen war in einen Graben gerutscht und musste geborgen werden.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_4266]

Reik Anton

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Navigationssysteme aus neun Autos sind in der Nacht zum Dienstag in der Leipziger Südvorstadt gestohlen worden. Die Täter gingen dabei stets nach dem gleichen Muster vor.

08.09.2010

Opfer eines Einbruchs ist eine 45-jährige Leipzigerin am Dienstagvormittag im Zentrum-West geworden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war die Frau zwischen 9 Uhr und 14.15 Uhr nicht zu Hause.

08.09.2010

Ein Zeuge hat die Polizei in der Nacht zu Dienstag auf die Spur von zwei Randalierern gebracht. Der 20-jährige Mann hatte in der Torgauer Straße in Volkmarsdorf gegen 1 Uhr einen Mann und eine Frau dabei beobachtet, wie diese drei Autos beschädigten.

07.09.2010
Anzeige