Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Kleinwagen geht im Leipziger Norden in Flammen auf – Brandursache noch unklar
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Kleinwagen geht im Leipziger Norden in Flammen auf – Brandursache noch unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 24.05.2014
Im Leipziger Norden ist in der Nacht zum Sonnabend ein Auto vollständig ausgebrannt. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Leipzig

  Dazu, warum das Feuer ausbrach, und zur Schadenshöhe lagen zunächst keine Informationen vor. Am Samstag will die Polizei die Untersuchung zur Brandursache fortsetzen.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gegen Kapitalismus und "staatliche Repression", gegen Nazis oder "linken Straßenterror": Nirgendwo sonst in Sachsen wird derart viel demonstriert wie in Leipzig.

23.05.2014

Einer 64-jährigen Leipzigerin ist am Donnerstagvormittag die Handtasche in Leipzig-Plagwitz gestohlen worden. Nach Polizeiangaben war die Frau gegen 9.40 Uhr auf der Wachsmuthstraße unterwegs.

23.05.2014

Eine 84-jährige Radfahrerin ist am Donnerstagmittag in Leipzig-Gohlis von einem Lkw zu Fall gebracht und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Laster gegen 12.15 Uhr auf der Lützowstraße stadtauswärts unterwegs.

23.05.2014