Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Klopapier-Dieb im Leipziger Arbeitsamt geschnappt - Rollen verschwinden seit Wochen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Klopapier-Dieb im Leipziger Arbeitsamt geschnappt - Rollen verschwinden seit Wochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 23.09.2011
Anzeige
Leipzig

Ein Sicherheitsmitarbeiter nahm sich jetzt des Problems an und legte sich am stillen Örtchen auf die Lauer.

Mit Erfolg: Am Donnerstag konnte ein 55 Jahre alter Mann gegen 10 Uhr in der Behörde in Möckern gestellt werden, der mit einem Rucksack das WC verließ. Darin befanden sich genau sechs Rollen Klopapier. Der Mann gestand diese eine Tat. Die Polizei prüft nun aber, ob ihr ein Klopapier-Seriendieb ins Netz gegangen ist.

mro/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[image:dpa072f2b940b1285264202.jpg]
Leipzig. Per Öffentlichkeitsfahndung sucht die Leipziger Polizei nach einem mutmaßlichen Sexualstraftäter. Dem Mann soll am 29. Juni in der Straße des 18. Oktober ein acht Jahre altes Mädchen missbraucht haben.

23.09.2011

Bei einem Raubüberfall im Leipziger Stadtteil Connewitz ist am Mittwoch eine Rentnerin verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, stieß ein Jugendlicher die Frau gegen 11.30 Uhr von hinten zu Boden, als sie gerade am Connewitzer Kreuz entlang ging.

22.09.2011

Unfreiwillige Offenbarung: Ein Mann hat am Mittwoch im Leipziger Stadtteil Neustadt-Neuschönefeld die Polizei überrascht. Der 32-Jährige zeigte den Beamten seinen Ausweis, um eine Anzeige aufzugeben.

17.07.2015
Anzeige