Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Klopapier-Dieb im Leipziger Arbeitsamt geschnappt - Rollen verschwinden seit Wochen

Klopapier-Dieb im Leipziger Arbeitsamt geschnappt - Rollen verschwinden seit Wochen

Tatort Toilette: Das rätselhafte Verschwinden von Klopapier hat die Mitarbeiter des Leipziger Arbeitsamtes längere Zeit beschäftigt. Immer wieder seien aus einer Herren-Toilette exakt sechs Rollen abhandengekommen, teilte die Polizei am Freitag mit.

Leipzig. Ein Sicherheitsmitarbeiter nahm sich jetzt des Problems an und legte sich am stillen Örtchen auf die Lauer.

Mit Erfolg: Am Donnerstag konnte ein 55 Jahre alter Mann gegen 10 Uhr in der Behörde in Möckern gestellt werden, der mit einem Rucksack das WC verließ. Darin befanden sich genau sechs Rollen Klopapier. Der Mann gestand diese eine Tat. Die Polizei prüft nun aber, ob ihr ein Klopapier-Seriendieb ins Netz gegangen ist.

mro/dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr