Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Kollision mit Auto: 81-jähriger Radler bei Unfall in Leipzig-Eutritzsch schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Kollision mit Auto: 81-jähriger Radler bei Unfall in Leipzig-Eutritzsch schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:06 14.04.2015
Der Radfahrer zog sich schwere Verletzungen zu. (Symbolfoto). Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Der Radler wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Schaden an Auto und Fahrrad wurde mit 1050 Euro beziffert. Eine Zeugin hatte die Polizei alarmiert, die nun gegen den Autofahrer wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Folgenschwere Unachtsamkeit nahe des Leipziger Zentrums: Am Montagmorgen ist der Fahrer eines Lkws mit aufgeladenem Bagger gleich zweimal an einer Brücke und einer Tram-Oberleitung hängengeblieben.

14.04.2015

Ein aggressiver Ladendieb hat sich am Montagmittag in Leipzig-Möckern eine wilde Verfolgungsjagd mit Detektiven und der Polizei geliefert. Der Mann war gegen 13 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Georg-Schumann-Straße auffällig geworden, als er vier Flaschen Spirituosen in seine Tasche steckte.

14.04.2015

In der Nacht zum vergangenen Dienstag haben Unbekannte in einer griechischen Gaststätte in der Zwickauer Straße für einen Vandalismusschaden gesorgt. Wie die Leipziger Polizei mitteilte, gibt der Vorfall Rätsel auf.

14.04.2015
Anzeige