Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Kontrolle in Leipzig – Mann ohne Fahrerlaubnis aber mit Alkohol und Drogen erwischt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Kontrolle in Leipzig – Mann ohne Fahrerlaubnis aber mit Alkohol und Drogen erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 18.10.2012
Die Leipziger Polizei hat bei einer Kontrolle am Donnerstag Erfolg gehabt. (Bild: Archiv/dpa) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Bei der Kontrolle im Stadtteil Stötteritz stellte sich außerdem heraus, dass der 31-Jährige keine Fahrerlaubnis besaß.

Bei der Durchsuchung des Wagens fanden die Beamten gestohlene Handys, Ausweise und Schlüssel sowie einen Schlagstock. Der Mann, gegen den bereits am 2. Oktober ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet wurde, muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Verstoß gegen das Waffengesetz und Fahren unter Einfluss von Drogen verantworten.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Verkehrsunfall in Leipzig-Schönefeld-Ost ist am Mittwochabend ein Sachschaden von 24.500 Euro entstanden. Gegen 22.15 Uhr übersah ein 53-Jähriger an der Kreuzung Stöhrer- Ecke Braunstraße ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug.

18.10.2012

Beim Zusammenstoß mit einem Transporter ist am Mittwoch ein Quad-Fahrer in der Leipziger Südvorstadt schwer verletzt worden. Der 52-Jährige war mit seinem Geländefahrzeug gegen 11.30 Uhr auf der Bernhard-Göring-Straße stadtauswärts unterwegs, als er von dem aus der Alfred-Kästner-Straße kommenden Wagen erfasst wurde.

18.10.2012

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 14 in der Nähe von Leipzig ist am Donnerstagmorgen ein 23-Jähriger schwer verletzt worden. Der junge Mann saß als Beifahrer in einem Kleintransporter, der aus noch ungeklärter Ursache gegen 3.25 Uhr in der Nähe der Abfahrt Leipzig-Nord auf einen aus der Slowakei kommenden Sattelschlepper auffuhr. Der Fahrer wurde bei dem Unglück leicht verletzt.

18.10.2012
Anzeige