Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Kreuzung in Grünau: Zweiter Unfall in zwei Tagen - Drei Verletzte nach Vorfahrtsfehler
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Kreuzung in Grünau: Zweiter Unfall in zwei Tagen - Drei Verletzte nach Vorfahrtsfehler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:11 27.11.2011
An der Kreuzung von Schönauer Straße und Ratzelstraße in Grünau hat es am zweiten Tag in Folge einen Verkehrsunfall gegeben. (Symbolfoto) Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Bei dem Zusammenstoß wurden die Frau sowie zwei Insassen des anderen Fahrzeuges leicht verletzt.

Bereits am Sonnabend war nach einem Vorfahrtsfehler ein Auto mit einer Straßebahn zusammengestoßen und hatte sich überschlagen. Wie die Polizei bestätigte, ist die Ampel an der Kreuzung derzeit nicht in Betrieb.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem tragischen Jagdunfall im Leipziger Nordwesten ist am Samstagmorgen ein 40-Jähriger tödlich verletzt worden. Der Mann wurde in einem Waldstück bei Schlobachshof nahe Gundorf von der Kugel eines Jägers getroffen.

27.11.2011

Beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn hat sich ein Auto am Samstagabend in Grünau überschlagen. Nach Angaben der Polizei wurden dabei zwei der insgesamt vier Insassen des Kleinwagens leicht verletzt.

26.11.2011

Bei einer Großkontrolle in der Justizvollzugsanstalt  (JVA) Leipzig haben am Freitag rund 50 Sicherheitsbeamte nach Handys und Betäubungsmitteln gesucht. Wie das sächsische Justizministerium in Dresden mitteilte, waren dabei Mitarbeiter aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen im Einsatz.

26.11.2011
Anzeige