Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Küchenbrand in Leipzig-Kleinzschocher – Haus evakuiert

Feuerwehreinsatz Küchenbrand in Leipzig-Kleinzschocher – Haus evakuiert

In einer Wohnung in Kleinzschocher ist am Sonntag ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr musste ausrücken und den Brand löschen. Wegen der Rauchentwicklung musste das Gebäude evakuiert werden.

In einer Wohnung in Kleinzschocher ist am Sonntag ein Feuer ausgebrochen. (Symbolbild)

Quelle: Kempner

Leipzig. In einer Wohnung in Kleinzschocher hat es am Sonntagnachmittag gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, hatten der 29-jährige Inhaber der Wohnung und ein 19-jähriger Gast gegen 17.35 Uhr gekocht, als die Flammen am Herd ausbrachen. Zunächst versuchten die Beiden, das Feuer mit einer Decke zu ersticken. Allerdings mussten sie die Wohnung auf Grund der starken Rauchentwicklung schnell verlassen und die Feuerwehr rufen. Das Haus wurde evakuiert.

Die angerückten Kameraden löschten den Brand. Die Polizei ermittelt nun zur Brandursache.

luc

Hartmannsdorfer Straße Leipzig 51.314384 12.322624
Hartmannsdorfer Straße Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr