Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Kupferkabelklau an Propsteikirche: Polizei stellt Dieb noch während der Tat
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Kupferkabelklau an Propsteikirche: Polizei stellt Dieb noch während der Tat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 17.07.2015
Der Dieb stahl Kupferkabel vom Propsteikirchengebäude. (Symbolfoto) Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Die Beamten nahmen den 43-jährigen Dieb vorläufig fest und stellten Kupferkabel sicher, die er vom Kirchengebäude gestohlen hatte. Die Polizei ermittelt wegen besonders schweren Diebstahls und Hausfriedensbruchs.

jas

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Mittwochabend sind in Burghausen-Rückmarsdorf vier Motoren aus einer Garage für Boote gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilte, sind die unbekannten Täter vermutlich unter dem Rolltor hindurchgeschwommen.

17.10.2014

Die Leipziger Polizei hat am Mittwochmittag ein 58-Jährigen beim Fahren unter Alkoholeinfluss erwischt. Der Mann fiel den Beamten auf, als er sein Auto unberechtigt auf einen Behindertenparkplatz im Leipziger Zentrum abstellte.

16.10.2014

Ein Räuber hat am Mittwochmittag einen Laden in der Gorkistraße in Leipzig-Schönefeld überfallen und ausgeraubt. Der Mann habe eine Verkäuferin mit einem Messer bedroht, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

16.10.2014
Anzeige