Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Kurz nach seiner Haftentlassung: Mann geht erneut auf Diebestour - Weihnachten hinter Gittern
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Kurz nach seiner Haftentlassung: Mann geht erneut auf Diebestour - Weihnachten hinter Gittern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:25 24.12.2013
Navigationsgerät (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Der 30-Jährige wurde festgenommen. Die Ermittler gehen davon aus, dass er sich seinen Drogenkonsum durch weitere Straftaten finanzieren wollte.

mro/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Leipziger Nordosten sind am Montagnachmittag drei Menschen verletzt worden. Gegen 16.30 Uhr bog ein 55-jähriger Lkw-Fahrer auf der Torgauer Straße ab und übersah dabei eine Straßenbahn, teilte die Polizei am Abend mit.

23.12.2013

Weil ein Linienbus wegen eines ausscherenden Autos eine Vollbremsung machen musste, ist in Leipzig ein Kleinkind verletzt worden. Der Kinderwagen mit dem eineinhalb Jahre alten Jungen kippte bei dem Manöver um.

23.12.2013

Nach dem Diebstahl eines Navigationsgerätes ist der mutmaßliche Täter am frühen Montagmorgen von der Polizei geschnappt worden. Wie die Behörde am Montag mitteilte, beobachtete ein Zeuge in der Crottendorfer Straße in Reudnitz-Thonberg, wie ein Unbekannter geparkte Autos untersuchte.

23.12.2013
Anzeige