Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
LKW gegen Fahrrad - Radler in Leipzig-Mölkau verletzt

LKW gegen Fahrrad - Radler in Leipzig-Mölkau verletzt

Auf der Sommerfelder Straße in Leipzig-Mölkau ist ein 30-jähriger Radfahrer am Donnerstagabend gegen 18 Uhr von einem LKW erfasst worden. Beide waren in gleiche Richtung unterwegs.

Voriger Artikel
Nach Einbruch in Möbelgeschäft: Polizei sucht Ledersofa, Tisch und Hocker
Nächster Artikel
Verkehrskontrolle fördert Betäubungsmittel und Diebesgut zutage

Archivbild

Quelle: André Kempner

Leipzig. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, erlitt der Radfahrer Prellungen und Schürfwunden in Folge des Sturzes.

Der Fahrer des LKWs setzte seine Fahrt nach der Kollision fort und verließ den Unfallort. Zeugen konnten der Polizei jedoch später das Kennzeichen und die Richtung angeben in welche der LKW verschwand, so dass diese den 37-jährigen Fahrer identifizieren konnte.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr