Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig LKW gegen Fahrrad - Radler in Leipzig-Mölkau verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig LKW gegen Fahrrad - Radler in Leipzig-Mölkau verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 08.07.2011
Archivbild Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, erlitt der Radfahrer Prellungen und Schürfwunden in Folge des Sturzes.

Der Fahrer des LKWs setzte seine Fahrt nach der Kollision fort und verließ den Unfallort. Zeugen konnten der Polizei jedoch später das Kennzeichen und die Richtung angeben in welche der LKW verschwand, so dass diese den 37-jährigen Fahrer identifizieren konnte.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Einbruch in ein Möbelgeschäft in der Waldstraße Mitte Juni bittet die Polizei nun um Mithilfe: Unbekannte entwendeten damals Geld in dreistelliger Höhe, ein rotes Ledersofa (2,20 Meter breit), einen Tisch, zwei sogenannte Falterhocker sowie eine Lampe im mittleren vierstelligen Wert.

08.07.2011

In der Südvorstadt ist am Donnerstagabend ein betrunkener Radfahrer selbst verschuldet schwer verletzt worden. Der 29-Jährige fuhr gegen 18 Uhr auf der Richard-Lehmann-Straße entgegen der Fahrtrichtung und prallte in Höhe der Heilemannstraße auf ein Verkehrsschild.

08.07.2011

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Roller und einem Auto in Leipzig-Kleinzschocher sind am Donnerstagnachmittag gegen 15.20 Uhr beide Fahrer unverletzt geblieben.

07.07.2011
Anzeige