Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig LVB-Ticketautomat in Leipzig-Stötteritz zerstört – Schaden im fünfstelligen Bereich
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig LVB-Ticketautomat in Leipzig-Stötteritz zerstört – Schaden im fünfstelligen Bereich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 30.12.2011
Ein Ticketautomat der LVB ist völlig zerstört worden. (Symbolbild) Quelle: Armin Kühne
Anzeige
Leipzig

Ein Busfahrer der Linie 75 hatte die Beschädigung in der Prager Straße/Gletschersteinstraße gegen 23 Uhr bemerkt und gemeldet. Der Schaden liegt im fünfstelligen Bereich.

Die Polizei bittet Zeugen, sich in der Dimitroffstraße 1 oder unter Telefon (0341) 96 64 66 66 zu melden.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Saab war abgestellt, im Auto saß ein Mann. Nichts Besonderes auf der Zschocherschen Straße, Ecke Limburgerstraße - trotzdem klingelten bei den Polizisten, die in der Nacht zum Freitag gegen 1 Uhr in Leipzig-Plagwitz unterwegs waren, die Alarmglocken.

30.12.2011

Ein 14-jähriger Jugendlicher ist am Mittwochnachmittag in Leipzig-Gohlis von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, ist der Junge laut Zeugenaussagen in der Georg-Schumann-/ Lindenthaler Straße bei "Rot" über eine Ampel gegangen.

29.12.2011

Die Polizei sucht nach einer Frau, die einem in Leipzig-Schleußig verunglückten Motorroller-Fahrer Erste Hilfe leistete. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, ereignete sich der Unfall bereits am 26. August.

29.12.2011
Anzeige