Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Ladendetektiv verhindert in Leipzig-Plagwitz einen Diebstahl – Täter per Haftbefehl gesucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Ladendetektiv verhindert in Leipzig-Plagwitz einen Diebstahl – Täter per Haftbefehl gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 23.02.2012
Symbolbild Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Dies hatte der Detektiv beobachtet, der den Mann stellte und die Polizei rief.

Den Beamten gestand der Dieb, dass er drogenabhängig sei und ein Gramm Heroin am Tag benötige. Außerdem wurde festgestellt, dass gegen den Mann bereits ein Haftbefehl vorlag, der nun vollstreckt wurde.

Kreuzlinien-Laser dienen dazu, gleichzeitig eine saubere horizontale und vertikale Linie an einer Wand anzuzeichnen.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 33-jährige Autofahrerin ist am Mittwoch in Leipzig-Grünau mit einer Straßenbahn der Linie 15 zusammengestoßen. Wie die Polizei am Donnerstag bekannt gab, wurde dabei eine 71-jährige Frau in der Straßenbahn leicht verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

23.02.2012

Aus einem im Leipziger Zentrum geparkten Auto haben Unbekannte am Mittwoch Gegenstände im Wert von 5200 Euro gestohlen. Wie die Polizei am Donnerstag bekannt gab, hatten der Geschädigte sowie sein Arbeitskollege mehrere Wertsachen in dem Wagen am Dittrichring liegen lassen.

23.02.2012

Zwei Mitarbeiter der Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) haben am Mittwoch in Leipzig-Lößnig vier Jugendliche gestellt, die eine Straßenbahn angesprüht hatten. Nach Informationen der Polizei vom Donnerstag waren drei der Täter zunächst geflohen, als Beamte am Nibelungenring eintrafen.

17.07.2015
Anzeige