Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Ladendieb attackiert Baumarkt-Mitarbeiter im Leipziger Norden

Ladendieb attackiert Baumarkt-Mitarbeiter im Leipziger Norden

Ein 32-Jähriger hat am Dienstagnachmittag in Leipzig-Seehausen einen Kaufhausdetektiv angegriffen. Wie die Polizei am Abend mitteilte, ließ der Mann zuvor in einem Baumarkt 13 Rollen Isolierband im Wert von rund 65 Euro in seinem Rucksack verschwinden.

Voriger Artikel
Generatoren, Rasenmäher, Anhänger – Einbrecher stehlen Werkzeuge aus Sportanlage
Nächster Artikel
20.000 Euro Schaden: Diebe stehlen 40 Fernseher von Lastwagen an der A38 bei Leipzig

Symbolbild

Quelle: dpa

Leipzig. Ein Mitarbeiter beobachtete dies und stellte den Dieb am Ausgang zur Rede.

Dieser wehrte sich und schubste den Detektiv. Einem weiteren Angestellten gelang es, den Mann festzuhalten. Die Polizei wurde verständigt. Wie eine anschließende Überprüfung ergab, war der 32-Jährige bereits polizeibekannt. Gegen ihn wird nun wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr