Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Ladendieb bedroht Detektiv und Kunden in Leipzig mit einer Spritze

Hainstraße Ladendieb bedroht Detektiv und Kunden in Leipzig mit einer Spritze

Die Polizei rückte am Mittwoch mit mehreren Fahrzeugen in der Leipziger City an. In einem Supermarkt hatte ein Ladendieb mehrere Menschen mit einer Spritze bedroht.

Polizeiticker (Symbolbild).

Quelle: dpa

Leipzig. Gegen 14 Uhr rückte die Polizei mit drei Einsatzfahrzeugen in der Hainstraße an. Ein Ladendieb hatte dort versucht, mehrere Flaschen Alkohol aus einem Supermarkt zu stehlen. Als er vom Ladendetektiv aufgehalten wurde, bedrohte er diesen mit einer Spritze, so die Polizei gegenüber LVZ.de.

Auch drei weitere Personen, die sich vermutlich dem Täter in den Weg gestellt hätten, seien bedroht worden, so Sprecher Andreas Loepki weiter. Der Mann konnte dann aber doch überwältigt und festgehalten werden, bis die Beamten eintrafen.

Von lyn

Leipzig, Hainstraße 51.342633078374 12.373389323279
Leipzig, Hainstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr