Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Ladendieb bespuckt Polizisten und beißt Frau ins Knie in Leipzig-Grünau

Ladendieb bespuckt Polizisten und beißt Frau ins Knie in Leipzig-Grünau

Mit massivem Widerstand hat ein 22-Jähriger am Donnerstagmittag versucht, einer Festnahme zu entgehen. Er wurde zuvor von Mitarbeitern beim Diebstahl von Lebensmitteln in einem Einkaufsmarkt in der Jupiterstraße in Leipzig-Grünau erwischt.

Voriger Artikel
Polizei-Großeinsatz in Leipzig-Stötteritz: Maskierter überfällt Sparkasse mit Pistole
Nächster Artikel
Polizei nimmt zwei Sprayer in Leipzig-Connewitz fest – mehrere Geschäfte besprüht

22-jähriger Ladendieb in Leipzig-Leutzsch festgenommen: Mann bespuckt Beamte und beißt Frau.

Quelle: Boris Roessler/Archiv

Leipzig. Bei der Verhaftung bespuckte und beschimpfte der Ladendieb die Beamten, zudem schlug und trat auf sie ein.

Die Polizisten nahmen den Mann vorläufig fest, der bereits eine Mitarbeiterin am Bein verletzt und die Leiterin des Marktes ins Knie gebissen hatte. In Polizeigewahrsam ergab ein Alkoholtest 1,62 Promille. Der Mann muss sich jetzt wegen räuberischen Diebstahls und Widerstandes gegen die Polizei verantworten.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr