Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Ladendieb schlägt auf Kaufhausdetektiv in der Leipziger Innenstadt ein

Ladendieb schlägt auf Kaufhausdetektiv in der Leipziger Innenstadt ein

Ein Ladendieb hat am Freitagnachmittag einen Kaufhausdetektiv im Leipziger Zentrum angegriffen. Wie die Polizei mitteilte, stahl der Täter eine Sonnenbrille im Wert von etwa 150 Euro.

Voriger Artikel
Taschenraub nach Bankbesuch in Taucha - 25-Jähriger wird um hohen Geldbetrag gebracht
Nächster Artikel
Drei Promille: Autofahrer lässt verletzten Radler im Leipziger Südwesten nach Unfall liegen

Ein Täter wird in Handschellen abgeführt (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Nachdem er den Kassenbereich ohne zu bezahlen verlassen hatte, sprach ihn der Detektiv an. Daraufhin schlug der 43-jährige Ladendieb auf den Mann ein. Dieser wurde dabei verletzt.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wurde der Täter verfolgt konnte in der Inselstraße im Zentrum Ost schließlich gesteltt werden. Der Täter wurdeder Polizei übergeben und hat sich nun wegen räuberischen Diebstahls zu verantworten.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr