Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Ladendieb schlägt auf Kaufhausdetektiv in der Leipziger Innenstadt ein
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Ladendieb schlägt auf Kaufhausdetektiv in der Leipziger Innenstadt ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 22.06.2013
Ein Täter wird in Handschellen abgeführt (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Nachdem er den Kassenbereich ohne zu bezahlen verlassen hatte, sprach ihn der Detektiv an. Daraufhin schlug der 43-jährige Ladendieb auf den Mann ein. Dieser wurde dabei verletzt.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wurde der Täter verfolgt konnte in der Inselstraße im Zentrum Ost schließlich gesteltt werden. Der Täter wurdeder Polizei übergeben und hat sich nun wegen räuberischen Diebstahls zu verantworten.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 25-jähriger Mann wurde in Taucha Opfer eines dreisten Raubs. Er hatte eine Bankfiliale auf der Leipziger Straße mit einem Geldbetrag im hohen vierstelligen Bereich verlassen, als sich ihm ein Fahrradfahrer näherte.

22.06.2013

Am Freitagmorgen hat die Leipziger Polizei einen Autodieb in Machern gestellt. Wie die Behörde am Abend mitteilte, stahl der Mann kurz vor 9 Uhr ein Auto in der Barbarastraße in Leipzig-Paunsdorf.

21.06.2013

Nachdem zwei Radfahrer Anfang Mai durch ein Auto abgedrängt wurden und einer der Radler dadurch zu Fall kam, sucht die Verkehrspolizei nun nach Zeugen. Der 29-Jährige war am 3. Mai gegen 22 Uhr in Begleitung einer Frau vom Markkleeberger See in Richtung Dölitz unterwegs.

21.06.2013
Anzeige