Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -7 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Ladendieb schlägt zwei Mal zu und wird erwischt

Gier wird zum Verhängnis Ladendieb schlägt zwei Mal zu und wird erwischt

Ein 20-jähriger Dieb hat am Donnerstagabend im Leipziger Zentrum aus einem Modegeschäft eine Lederjacke entwendet. Als er kurz darauf eine zweite Jacke stehlen wollte, wurde er vom Ladendetektiv gestoppt.

(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Ein 20-jähriger Dieb hat am Donnerstagabend im Leipziger Zentrum aus einem Modegeschäft eine Lederjacke entwendet. Als er kurz darauf eine zweite Jacke stehlen wollte, wurde er vom Ladendetektiv gestoppt.

Wie die Polizei mitteilte, betrat der Mann gegen 18.30 Uhr den Laden in der Petersstraße und nahm das Kleidungsstück von einem Ständer. In der Anprobe entfernte er Preisschild und Sicherung, dann verließ er das Geschäft mit der Beute. Kurze Zeit später kehrte er zurück, um auf gleiche Weise eine zweite Jacke zu erbeuten. Diesmal wurde er vom Ladendetektiv gestoppt. Der verständigte die Polizei. Jetzt wird gegen den 20-Jährigen ermittelt.

chg

Petersstraße, Leipzig 51.338329 12.374636
Petersstraße, Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr