Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Ladendieb stiehlt Parfüm aus Drogerie in der Leipziger Innenstadt – Hinweise gesucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Ladendieb stiehlt Parfüm aus Drogerie in der Leipziger Innenstadt – Hinweise gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 18.10.2013
Wer hat Hinweise auf den Ladendieb? Quelle: Polizei
Anzeige
Leipzig

Dabei wurde er von einer Überwachungskamera gefilmt. Nach einem inzwischen ergangenen richterlichen Beschluss sucht die Polizei nun mit einem Foto des Täters nach weiteren Zeugen.

Das Parfüm hatte einen Wert von 81,45 Euro. Gegen den rund 1,75 Meter großen und zwischen 35 und 40 Jahre alten Mann wird wegen Ladendiebstahls ermittelt. Hinweise zu Namen und Anschrift des Unbekannten nimmt das Polizeirevier Südost in der Richard-Lehmann-Straße 19 oder telefonisch unter (0341) 30 30 10 0 entgegen.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Trickdieb hat Donnerstagnachmittag Bargeld in vierstelliger Höhe von einer 85-jährigen Frau aus Mockau erbeutet. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann vor dem Haus der Seniorin gewartet, als diese vom Einkaufen nach Hause kam.

18.10.2013

Ein mutmaßlicher Erpresser ist den Ermittlern vergangene Woche ins Netz gegangen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, konnte sie den 26-Jährigen bei einer von ihm angesetzten Geldübergabe verhaften.

18.10.2013

Bei einem Verkehrsunfall mit Straßenbahn im Stadtzentrum ist Freitagmittag ein Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, geriet das Fahrzeug des Mannes gegen 12.29 Uhr aus noch ungeklärter Ursache vor die Bahn und wurde vom Zug etwa 20 Meter mitgeschleift.

18.10.2013
Anzeige