Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Ladendieb stiehlt Sportartikel – Leipziger Polizei sucht Zeugen mit Kamerabildern
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Ladendieb stiehlt Sportartikel – Leipziger Polizei sucht Zeugen mit Kamerabildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 26.09.2013
Bilder der Überwachungskamera vom 2.11.2012. Quelle: Leipziger Polizei
Anzeige
Leipzig

Aus diesem entwendete er eine Kiste mit Sportartikeln, darunter ein Paar Rollschuhe (sogenannte Skikes), drei Paar Laufschuhe, eine orangefarbene Sporttasche sowie drei Pullover. Dem Ladeninhaber entstand dadurch ein Schaden in Höhe von etwa 750 Euro.

Die Kriminalpolizei Leipzig hat nun Bilder der Überwachungskamera freigegeben. Hinweise nimmt die Kripo in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 entgegen.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Graffiti-Sprüher hat an einem Supermarkt in der Leipziger Grassistraße einen Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro verursacht. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, bemerkte am Mittwochmorgen eine Mitarbeiterin neben dem Personaleingang zwei Wandgemälde in roter Farbe.

26.09.2013

Trägt die Stadt eine Mitschuld an vielen schweren Verkehrsunfällen der vergangenen Wochen? Nach dem Tod einer 61-jährigen Radfahrerin am Montag voriger Woche in Schleußig erheben Freunde des Opfers massive Vorwürfe.

25.09.2013

Ein 58-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall am späten Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 2 in Leipzig schwer verletzt worden. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, kam der Mann gegen 17 Uhr bei einer Gefahrenbremsung in Höhe des Goethesteigs zu Fall.

25.09.2013
Anzeige